Jugendkirche Mangfalltal

Church Night 2018
Jugend und Kirche – passt das zusammen?

Am Samstag, den 20. Oktober 2018, feierten 70 Jugendliche in der Emmauskirche in Feldkirchen die Church-Night, siehe Rückschau-Artikel. Die Teilnehmer beschäftigten sich mit der Frage: "Jugend und Kirche – passt das zusammen?", die in drei verschiedenen Workshops diskutiert und bearbeitet wurde. Die dort gewonnenen Erkenntnisse über die Interessen der Jugendlichen in Bezug auf Kirche und Gottesdienste sollen nun auch den Aufbau der Jugendkirche Mangfalltal unterstützen. Die Jugendlichen nahmen sich vor, in Zukunft weitere Gottesdienste gemeinsam zu gestalten.

Jugendkirche Mangfalltal – so geht es weiter

Alle Jugendlichen, die Interesse haben an der Jugendkirche Mangfalltal, können sich in die WhatsApp-Gruppe oder in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Bitte schickt uns einfach eine Nachricht: 01781 67 13 86 oder jugendkirche.mangfalltal@elkb.de

Aktuelle Termine findet ihr dann im Kalender.